Katja Rönnburg – Napfinsiderin – Ernährungsberaterin für den Hund

Ich bin Katja, 50 Jahre und liebe Hunde – Alle.
Sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Besonders meine Lola, Ratonero Mallorquin (10 Jahre) aus dem Tierschutz Mallorca.
Als erfolgreiche Veranstaltungsmanagerin bin ich auf den Hund gekommen und absolvierte damals nebenbei eine 1,5 jährige Ausbildung zum Hundetrainer und Dogwalker.

Durch den Kontakt zu den zahlreichen Hundebesitzern bin ich schnell zu der Erkenntnis gelangt, dass alle Hundehalter*innen sich irgendwann in der Situation befinden, ein Problem mit der Gesundheit und der damit zusammenhängenden Ernährung zu haben. Somit setzte mich auch mit dem Thema auseinander und schon hatte es mich auch gefangen. Nun ist diese Leidenschaft mein Beruf!

Ich absolvierte eine umfassende einjährige Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde. weiterhin absolviere ich regelmäßig Weiterbildungen. Alles zum Wohle des Hundes! Dies ist mein Motto. Es ist so toll, auch den Halter unterstützen zu können, da ich es zu gut kenne, wie hilflos man sich fühlen kann. Zusätzlich biete ich Auslaufrunden für Hundesenioren in Berlin an sowie auch Urlaubsbetreuung für Hunde, die zu meiner Hündin Lola passen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht

Ernährungsberaterin für Hunde Katja Rönnburg